Montag, 27. Oktober 2014

kleine Hunde

Guten Morgen zusammen! Ach Goood ist heute mal faul und wird, statt hier selbst was zu schreibseln, auf eine andere Seite verweisen! Ach Goood hat sich nämlich wieder als Gastautor bei issnruede.de betätigt und sich heute mal über kleine Hunde ausgelassen (er hat ja selbst auch einen kleinen Hund). Schaut mal rein! 

Einen guten Start in die Woche wünscht euer Ach Goood:)


2 Kommentare:

  1. Hallo AchGood,
    habe gerade eben deinen Artikel bei Issn´Rüde entdeckt. Mein Frauchen kam aus dem Kopfnicken gar nicht mehr heraus. Wie du ja von meinem Blog weißt, bin ich ein Jack-Russel-Mischling und bringe mein Frauchen regelmäßig zur Verzweiflung. Du hast Recht, kleine Hunde benötigen genau so eine Erziehung und somit klare Regeln. Wirklich gut gelungener Beitrag.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, lieber Charly,
      vielen Dank! Gerade passend zum Thema: vorhin einen großen Hund getroffen; dieser hat ein bisschen mit dem kleinen Flitzer gespielt. Der Besitzer sagte: "Endlich mal ein kleiner Hund, der nicht keift!" So ist es!
      Liebe Grüße und einen schönen Abend, Ach Goood:)

      Löschen