Mittwoch, 16. April 2014

Wieder Busfahren

Während der Osterferien, also noch bis zum 27.04. wird die Schwebebahn mal wieder nicht fahren. Es wird mal wieder dies und das ausgebessert. Also heißt es wieder auf den Schwebebahn-Express umsatteln, also Busfahren. Am vergangenen Wochenende fuhr die Schwebebahn auch bereits nicht und dazu kam noch, dass nur wenige Züge gefahren sind, da an den Bahngleisen auch Bauarbeiten stattfanden. Das war weniger angenehm!! Nun fahren aber zumindest die Züge wieder regelmäßig und auch die letzte Schwebie-Unterbrechung wird demnächst vorbei sein! Viel Spaß beim Busfahren und einen schönen sonnigen Tag wünscht euer Ach Goood:)

http://www.vohwinkel.net/pics/ortsteile/schwebebahn/umbau-2007/20070609-bus-ersatz-verkehr/1050220-schwebebahn-express.jpgBus-Ersatz-Verkehr in Vohwinkel am 9. Juni 2007

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen