Donnerstag, 3. April 2014

Techno Classica 2014

Vielleicht erinnert ihr euch, dass Ach Goood letztes Jahr bei der Techno Classica in Essen war. In seinem damaligen Post hat er gaaanz viele Fotos von wunderschönen Autos gezeigt, die er alle gerne haben wollte und noch will!! Dieses Jahr (wie jedes!) fand auch die Techno Classica statt und zwar vom 26. bis zum 30. März. Leider, leider hatte Ach Goood dieses Jahr keine Zeit, die Messe zu besuchen. Darüber ist er nicht glücklich! Er hofft aber, im nächsten Jahr wieder hinfahren zu können. Schaut euch die Bilder vom letzten Jahr an und ihr wisst, was er (und ihr auch?) verpasst hat. Techno Classica 2013

Im nächsten Jahr findet die Techno Classica vom 15. bis zum 19. April statt. Merkt euch den Termin schonmal vor!! Hier seht ihr noch einen von Ach Gooods Favoriten aus dem letzten Jahr: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen