Freitag, 24. Januar 2014

Winterwarm

Da es ja jetzt kalt ist, müssen auch manche Tiere, die schon mit Fell oder ähnlichem gesegnet sind, frieren. Daher war Ach Goood ganz schlau und hat sich die Jacke seines Hunde geliehen (der Hund ist nicht so empfindlich wie Ach Goood) und kann jetzt super draußen in der Kälte (am liebsten in der Sonne!) rumspringen. Hach, so ein Hund hat ja nur Vorteile... allerdings scheint die Jacke ein wenig groß zu sein...

 

Bei dem bescheuerten Regenwetter heute wird Ach Goood allerdings mit seiner Fleece-Jacke schlechte Karten haben. Da bleibt er lieber zuhause. Mensch, dabei war es gestern Morgen noch so schön. Wintersonne, wo man in Wuppertal hinblickte; hier die Aussicht aus Ach Gooods Fenster. 

 
Trotz ...Wetters wünscht Ach Goood euch allen einen schönen Freitag und ein schönes (vielleicht sonniges??) Wochenende :-)


Kommentare:

  1. Schau mal, ich habe dem Berry Ach Goood von meiner Bloggerfreundin gerade eine Hose genadelt ;o)

    http://www.greenway36.com/2014/01/yarnlve-des-kaisers-berrys-neue-kleider.html

    Liebe Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Goood! Ach Goood ist begeistert!! Die Hose ist ja hinreißend und wunderschön und sieht auch noch richtig warm aus! Sehr süß sind auch die Knöpfe und die Aussparung für das goooldige Puschelschwänzchen! Sehr gelungen! Sieht super aus! :-)

    AntwortenLöschen