Mittwoch, 22. Januar 2014

Winter

Nun ist der Winter endlich angekommen, auch in Wuppertal. Gestern gab es unangenehmen "Schnee-Regen" und es ist generell ziemlich kalt. Ach Goood findet das einerseits gut, weil so ein bisschen Winter ist ja lustig, man kann sich ja warm einpacken, andererseits hat er jetzt auch irgendwie keine Lust mehr auf Kälte, besonders wenn diese so lange andauern will wie letztes Jahr. Davon hielte er jetzt so gar nichts. Naja, im Moment ist es auf jeden Fall noch ganz gut und ganz erträglich. Glatteis oder Schneemassen würde er aber nicht haben wollen. Also hoffen wir, dass das Wetter sich letztes Jahr nicht als Vorbild nimmt und Ach Goood und ihr auch heil durch den Winter kommt!

solche Bilder wie letztes Jahr am Frühlingsanfang können wir dieses Jahr nicht gebrauchen!!

Packt euch schön warm ein, liebe Grüße, euer Ach Goood

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen