Dienstag, 10. Dezember 2013

Advent, Advent!

Mensch, jetzt sind schon zehn Tage im Dezember angebrochen und der zweite Advent ist sogar schon vorbei und ihr habt noch gar nichts von eurem Ach Goood gehört!!!! Unverschämt! Ach Goood entschuldigt sich! Ihr wisst ja, dass im Dezember irgendwie jeder viel zu viel zu tun hat!

Was zum Advent gehört wie Kerzen und Kälte (?) ist natürlich der Adventskalender. Ach Goood besitzt auch einen solchen, bei dem er jeden Tag freudig ein neues Türchen öffnet. Ach Goood besitzt aber nicht nur irgendeinen Adventskalender, sondern einen ganz tollen (teuren; hat er geschenkt bekommen...) mit Kinder Überraschungseiern drin! Da isses natürlich klar, dass sich jeden Tag ein Ü-Ei hinter dem Türchen verbirgt. Wer Ü-Eier kennt, ist sich natürlich dessen bewusst, dass man nie weiß, was drin ist. Soviel wird schonmal verraten: es sind weihnachtliche Sachen drin, aber auch "normale" unweihnachtliche Sachen. Ach Goood hat sich vorgenommen, euch zu zeigen, was in seinem Adventskalender drin ist. Er wird es wohl ein wenig staffeln und hofft, dass ihr dann morgen schon zu sehen bekommt, was in den letzten Tagen drin war. 

Einen schönen Advent wünscht euer Ach Goood


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen