Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ü-Ei Adventskalender

Wie gestern angekündigt möchte Ach Goood euch heute Bilder von seinem supertollen Ü-Ei Adventskalender zeigen! Da heute der 11.12.13 (!) ist, wird er euch alle 11 Spielzeuge zeigen, die bislang im Adventskalender enthalten waren. Auf geht's!

Das ist erstmal der ganze Kalender. Beeindruckend, was?! Ach Goood findet schon. Da muss man sogar noch basteln, um den ordentlich aufstellen zu können. 

zum Anhängen an den Tannenbaum

Tiger halt

Ein Tannenbaum zum Anhängen an den Tannenbaum.

komischer Bär oder so mit Klappkopf

Kreisel. Lustig. Besonders für Hunde

Das kam am Nikolausi, zum Anhängen an den Tannenbaum. Klingelt auch.

Puzzle. In Windeseile von Ach Goood gelöst.

Komisches kreiselartiges Drehteil. Doof.

keine Ahnung!

Süßes Rentier zum Anhängen an den Tannenbaum.

Ein Pinsel, ja Pinsel, mit Farbbehaltnissen!
So, das war's bis zum 11.12.13. In ein paar Tagen teilt Ach Goood noch mehr von seiner Ausbeute! Hoffentlich habt ihr auch immer was tolles im Adventskalender!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen