Montag, 27. Mai 2013

O Brother, Where Art Thou?

Wie vielleicht einige schon in den Kommentaren gelesen haben, ist Ach Goood letztens mit seinem verschollenen Bruder, der auch Ach Goood heißt, wieder vereint worden. Dieser Ach Goood hat auf Facebook eine Seite, auf der ihr seine Reisen verfolgen könnt. 

Ach Gooods scheinen nämlich so grundsätzlich ganz gern zu reisen und ihre Reisen und Erfahrungen auf irgendeine Art für andere (und natürlich für sich selbst) festzuhalten. Dieser Ach Goood ist auch richtig weit rumgekommen. Viel weiter als euer Ach Goood hier. Aber Ach Gooods müssen ja alles abdecken, also ist es in Ordnung, wenn euer Ach Goood hier Wuppertal und Umgebung abcheckt und hier und da mal ein bisschen was im nicht so weit entfernten Ausland. Der andere Ach Goood kommt, wie gesagt, richtig gut rum und hat auf seiner Seite z.B. Bilder aus New York, Barcelona, Dubai und noch vieles mehr. Ach Gooods müssen ja zusammen halten, also schaut mal rein!


Man kann die Ach Gooods übrigens auch gut auseinander halten, denn der verschollene Bruder reist gerne mit Schal, wobei unser Ach Goood meist ohne alles unterwegs ist!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen