Dienstag, 14. Mai 2013

Live Long and Prosper

Ach Goood war gestern Abend im Kino. Er hat sich Star Trek - Into Darkness angeschaut. Die englische Originalfassung und auch noch in 3D. Da hat er sich nicht lumpen lassen! 


Das Kino in Wuppertal hat quasi eine direkte Anbindung an die Schwebebahn. Man steigt an der Haltestelle Kluse aus, läuft ein paar Schritte und schon ist man da. Das findet Ach Goood natürlich besonders gut. Deshalb hat er sich auch vor dem Film ordentlich ausgetobt und weiß auch schon, was er demnächst anschauen will. 




Ach Goood ist ja bei Weitem kein Trekkie oder so etwas (nicht dass das etwas Schlimmes wäre) und früher hat ihn Star Trek genau gar nicht interessiert. Aber seitdem er den ersten Teil mit der jetzigen Besetzung gesehen hat (und zwar vorgestern auch nochmal zu Hause, damit er den Anschluss auch wieder findet!), findet er Star Trek gut. Ganz besonders Spock, der hat was, findet Ach Goood. Der aktuelle zweite Teil hat Ach Goood jetzt nicht sooo gut gefallen wie der erste Teil (der hat ihm aber auch wirklich außerordentlich gut gefallen), aber dennoch war er wirklich gut und absolut sehenswert. Im diesem Sinne:

 Live Long and Prosper!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen