Dienstag, 21. Mai 2013

Grüezi mitenand

Ach Goood zog es über Pfingsten mal wieder in den Süden. Dieses Mal war er auch im Ausland - so gerade. Er war nämlich in Basel in der Schweiz. Basel ist ja bekanntlich nicht weit von der Grenze entfernt, aber mal wieder im Ausland zu sein, fand Ach Goood nett. Obwohl das Wetter schlecht sein sollte, verhielt es sich meist völlig anders und die Sonne brüllte vom schweizer Himmel wie es sonst nur in Baad oder in Sonthofen vorkommt. Ach Goood schickte sich dann sogar an, in der Umgebung zu wandern. Die Aussicht war an diesem sonnigen Tag vom Feinsten. 




Während seines Besuches begegneten Ach Goood ein paar nette Tiere, die er dann auch gleich knipste.






Obwohl das Wetter nicht die ganze Zeit hielt, hatte Ach Goood ganz viel Spaß und freut sich auf den nächsten Besuch in der Schweiz.

2 Kommentare:

  1. Hallo Bruder, viele Grüße!
    https://de-de.facebook.com/AchGoodErobertDieWelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, der verschollene Bruder!!!! Haben wir uns endlich wiedergefunden! Ich freu mich! Ich gucke mir gerade dein Gesichtsbuch-Profil an. Du kommst ja viel rum; da isses ja auch kein Wunder, dass wir uns aus den Augen verloren haben... viel Erfolg bei der weiteren Welteroberung!

      Viele Grüße aus Wuppertal. Von Ach Goood an Ach Goood :-)

      Löschen