Donnerstag, 28. Januar 2016

Was Ach Goood gerne macht

Ach Gooods Lieblingsbeschäftigungen sind Essen, Kochen, Mit-dem-Hundemädchen-Rumflitzen-Spielen-Schnuffeln, Rummalen/-Zeichnen/-Kritzeln, Bloggen, Filme/Seriengucken, Lesen, Instagrammisieren, Mit-den-Plüschfreunden-Kuscheln und bei vielen von diesen Tätigkeiten Musikhören-und-Mitsingen. Und Schlafen. 


















Kommentare:

  1. Hallo mein lieber Freund!

    Das sind wieder soooooo schöne Bilder von Dir! Und seltsam.... es scheint an den Ach Gooodschen Genen zu liegen, aber: das mögen wir auch alles sehr gerne!!! Seltsam, oder? ;-)

    Wir haben zwar nicht so ein süßes Hündchen wie Du, unser Herr Schröder, der Plüsch-Packel (Halb Pudel, halb Dackel) ist aber auch ein toller Hundefreund...

    Wir wünschen Dir und Deinen Freunden einen guten Start in die neue Woche mit viel leckerem Essen, entspannenden Spaziergängen und gaaaanz viel knuddeln!

    Liebe Grüße von Benni und dem Bärtelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben!
      Hehe, Ach Gooods sind sich ja doch irgendwie ähnlich, was?! Sehr schön! Freut mich sehr!!:) Herr Schröder hört sich sehr nett an, alleine schon deswegen, weil er ein Plüsch-Packel ist!!:)
      Viele liebe Grüße ihr Süßen!
      Ach Goood und Co.:)

      Löschen