Dienstag, 2. Februar 2016

Valentinshund

Ach Goood hat am Wochende ein verfrühtes Valentinsgeschenk bekommen!!:) :) Da hat er sich sehr gefreut! Er hat sich besonders gefreut, weil sein Geschenk mal wieder Lego war und wie ihr wisst, LIEBT Ach Goood Lego:) Also hat er sich daran gemacht, den Lego-Valentinshund zusammenzubauen. Wie ihr sehen werdet ist dieser Hund ganz fortschrittlich: er kann den Kopf und die Hinterbeine drehen und die Ohren und Vorderbeine bewegen!!! Wahnsinn, gell?!? :) Ach Goood hat die Augen extra so platziert, dass sie ein bisschen achgooodisch aussehen;) 


















Kommentare:

  1. Hallo lieber AchGoood,

    das hast Du wunderbar zusammen gesetzt! Und der Hundeblick ist ja so was von "AchGoood-Style"! Suuuuper! :-D

    Wer ist denn dein Valentinsschatz, der dir so ein tolles Geschenk macht? Da hat dich jemand aber so richtig lieb!

    Hab recht viel Spaß mit dem Hündchen und noch eine tolle Zeit mit deinen Freunden!

    Liebe Grüße
    Bärtelche und Benni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ihr Lieben!
      hehe, ja klar hat mich da jemand so richtig lieb!! Euch doch auch, gell?! :) Wir finden auch besonders die achgooodigen Augen lustig:) Macht Spaß, so einen lustigen Hund zusammenzubauen! Wir sind auch ganz angetan, dass der so beweglich ist! Da gab's "früher" nicht!!;)

      Vielen lieben Dank für euren Kommentar!!:D
      Ganz liebe Grüße, ihr Süßen
      Ach Goood und Co.:)

      Löschen