Dienstag, 16. Februar 2016

Henry

Am vergangenen Wochenende war Ach Goood mit seinen Menschen einkaufen. Die Wuppertaler Arkaden bieten größten Einkaufsvergnügen mit vielen Läden unter einem Dach (*Werbung* ;-) [Witz!]). In den Arkaden gibt es halt viele unterschiedliche Läden und einer davon ist ein NICI-Laden. Da Ach Goood ja einige NICI-Kollegen hat, könnt ihr euch ja vorstellen, dass ihn dieser Laden laufend interessiert. LEIDER musste Ach Goood feststellen, dass der Wuppertaler NICI-Laden Ende März schließen wird:( ja, ganz traurig:( 

Nachdem Ach Goood sein Entsetzen über diese Tatsache in den Griff gekriegt hatte und aufgehört hatte "NEEEIIIN" zu schreien und zu weinen, beschloss er, dass er alle NICI-Tiere retten musste. 

Zwei Stunden später sah er ein, dass er nicht alle Tiere retten konnte und durfte sich dann einen neuen Kollegen aussuchen. 

Drei Stunden später kam er mit einem Kaninchen an der Hand aus dem Laden. Diesen taufte er Henry. Das ist Henry. 






 

Henry ist, wie ihr seht, zuuuuckersüß und hinreißend und außerdem ein sehr netter Typ. Seine Ohren sind sehr interessant, da sie äußerst biegsam und somit beweglich und wandlungsfähig sind! Willkommen Henry!! 

Vielleicht kommen bis Ende März ja noch ein paar andere NICI-Tiere dazu. An alle Wuppertaler: RETTET DIE NICIs!!!!

Kommentare:

  1. Hallo mein lieber Freund Ach Goood,
    da ich leider schon sehr müde bin, kann ich heute keinen längeren Kommentar schreiben.Kann ich Dich aber auch im Auftrag in den Nici-Laden schicken, und Du schaust, ob Du auch für Friedhelm und seine Kumpels für einen Freund findest? Das Geld würde ich Deiner Zweibeinerin vorher überweisen. Ich habe da schon eine Idee, würde mich aber nochmals melden. Meinst Du, Du kannst das für Friedhelm machen und einen Nici- Kumpel retten?
    Freue mich auf Deine Antwort - bis dahin, schlaf gut!
    Deine sieben Schwaben
    (die Zweibeinerin, Lotte, Friedhelm, TTT, Rupert, Fritz und Hilde) :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ihr Sieben Lieben Schwaben!!!
      Erstmal freut es mich sehr von euch zu hören!!!! :D Sehr sehr!! :D klar schicke ich meine Zweibeinerin für euch in den NICI-Laden!! Gar kein Problem! Da kann die super mit der Schwebebahn hinschweben und alle NICI-Tiere, die es gibt, retten (oder nur einen!)! Das macht die sogar sehr gerne für euch! :D
      Gaaaanz liebe Grüße
      Ach Goood und Co.:)

      Löschen