Montag, 7. März 2016

März

Und plötzlich ist es März! Das ging schnell, oder?! Ja, das findet Ach Goood auch. Und nun morgens am 7. März 2016 schneit es so riesige Flocken, dass Ach Goood es gar nicht glauben kann! So riesige Flocken, schon so viel Schnee! Wahnsinn. Ehrlich gesagt, hat Ach Goood gedacht, das mit dem Winter wäre jetzt langsam vorbei. Aber nein. Das scheint nicht so zu sein!! Da muss Ach Goood an die armen Autofahrer denken, die zurzeit im Berufsverkehr und im Stau stecken. Viele Unfälle sind hier in der Gegend schon passiert und wenn man rausguckt, sieht man den Verursacher! Schnee, du sollst doch lieb sein und Wiesen und Felder bestreuen, damit kleine Hunde darin herumflitzen können und nicht montags morgens für Verkehrschaos sorgen!! Das ist nicht nett!! Naja, ändern kann man es ja nicht. Ach Goood hofft nur, dass alle heil dort ankommen, wo sie hin wollen. 

Ach Goood selber ist nicht im Schnee. Er ist zuhause, im Bett und ist krank. Ja, der Arme! Schlimm ist das! Das ging am Freitag schon los. Aber wie ihr seht, kann er jetzt zumindest schreiben, also ist er wohl wieder ein bisschen auf dem Weg der Besserung. Das ganze Wochenende hat Ach Goood (leidend!) im Bett verbracht und das hat ihm auch gut getan! Hoffentlich geht es euch Lesern gut! Ach Goood denkt an euch und freut sich, bald wieder von euch zu lesen! Habt einen schönen Tag, euer Ach Goood:) 

ja, das ist Ach Goood wie er sich ins Bett kuschelt!
 

Kommentare:

  1. Hallo lieber kleiner Freund,

    ja, der Schnee hat diesen Winter ein unglückliches Timing. Nix zu Weihnachten und jetzt, wo Ihn keiner mehr braucht, klopft er mancherorts an die Tür...

    Wir sind froh, das es Dir jetzt besser geht und wünschen Dir und deinen Menschen eine schöne zweite März-Hälfte.

    Liebe Grüße aus dem Schneefreien Kraichgau
    Benni und Bärtel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben!
      Ja, jetzt ist aber endgültig Schluss mit Winter!!! Jetzt will den nun wirklich keiner mehr! Wir wünschen euch alles Gute:)
      Liebe Grüße, Ach Goood und co:)

      Löschen