Samstag, 21. November 2015

Zu Gast: Paket-Aktion

Letztens hat euch Ach Goood doch so geschwärmt, weil er ein tolles Paket bekommen hat! Darin enthalten war die leckere Karamellcreme (die schon längst vertilgt ist!!). Und das Paket kam von dem lieben Friedhelm und seinen Kollegen. Heute zeigen Friedhelm und seine Freunde, wie es war beim Verpacken des Pakets... seht selbst...:) Ganz vielen lieben Dank, ihr Süßen!! Danke für das Paket und Danke für die tollen Bilder! Ihr habt euch ganz viel Mühe gegeben; das sieht man!!! :D

*****

Die Fotostory zur Paket-Aktion! Sie haben viiiieel diskutiert, Hilde war früh erschöpft, TTT wollte unbedingt das lila Schleifchen (es war zum Schluss ja auch draufgeklebt) und Friedhelm hat am Liebsten geschnippelt und geklebt :)


































*****

Das habt ihr SOOOO Super gemacht!! Hut ab, super, ganz toll!! Dankeschön:) Jetzt haben wir nur noch eine Frage: wo habt ihr die tollen Pullover her??? Die sind ja allerliebst!! :)

4 Kommentare:

  1. Hallo Ihr lieben Wuppertaler,
    vielen lieben Dank für die Veröffentlichung dieser süßen Dokumentation. Man kann das geschäftige Treiben wunderbar entdecken, und ich kann nur sagen, dass man diese Bagage einfach lieb haben muss. Ist schon eine goldige Truppe.
    Und dass das Päckchen auch Euch so viel Spaß gemacht hat, macht aus der Aktion einen vollen Erfolg :)))
    Danke nochmals für den Raum, den Ihr uns geschenkt habt-
    viele liebe Grüße von den Ach Gooodigen an die Ach Gooodigen sowie den zwei- und vierbeinigen Rest der Familie. Alles Liebe;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben!!
      Wir danken euch dafür, dass wir die tollen Bilder hier zeigen durften!! Die Bagage kann man echt nur lieb haben. Die sind sooo süß:)

      Ganz liebe Grüße
      Ach Goood und Co.:)

      Löschen
  2. Hallo liebe Beasts-Freunde!

    Das sind sooooooooooo goldige Bilder! Wir haben jetzt jedes einzelne ganz intensiv angeschaut und herzlich gelacht. Ihr seid einfach eine tolle Truppe!

    Ganz großes Kino!!

    Viele liebe Grüße an Alle!

    Bärtelchen, Benni und der Mike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben!
      Das finden wir auch! Wirklich ganz großes Kino:)
      Ganz liebe Grüße
      Ach Goood und Co. :)

      Löschen