Montag, 30. Juni 2014

Halbzeittoast

Da ja momentan jedermann, jederfrau und jederbär Fußball gucken, ist es oft so, dass wenig Zeit zum Kochen bleibt. Daher setzt Ach Goood gern auf Zwischensnacks. Gestern genehmigte er sich in der Halbzeitpause des Niederlande - Mexiko Spiels einen Halbzeittoast. Dieser heißt eigentlich "Toast It" und ist von Hochland. Ach Goood hat die Sorte Tomate-Käse-Kräuter ausprobiert. 

  
Wie der Name schon sagt, kommt das Ding in den Toaster. Drin ist dann eine Tomatenkäsekräutercrememischung. Es gibt die Toasts auch in Salami-Käse und Schinken-Käse. Sieht ein bisschen blass aus an den Rändern und schmeckt ein bisschen schmierig, ist aber OK. Da gibt es viel Schlimmeres (spontan fällt Ach Goood da das Fertiggericht Mac n Cheese ein: bäh! Da schüttelt es Ach Goood jetzt noch!!!) Naja, für den Fußball muss man manchmal halt auch leiden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen