Mittwoch, 4. Juni 2014

Hundehaare

Hunde sind toll, Hunde sind super, Hunde machen Spaß und sind lustig und lieb und süß. Ach Goood findet das alles auch und noch viel mehr! Er freut sich sehr, seinen Hund zu haben und würde ihn NIE NIE NIE wieder hergeben!! Allerdings haart der Hund im Moment und schon seit einiger Zeit wie BEKLOPPT!! Macht Sinn: es wird warm, es wird Sommer, da will man nicht so warmes Fell an sich dran haben und wirft es halt ab! Doof für den Hundehalter, der überall, wo er geht und steht, voller Haare ist und alle Klamotten und Polstermöbel und Teppiche auch. Das Meiste kann man ja wegsaugen, aber im Sofa krallen sich die Haare richtig fest und da hat Ach Goood schlechte Karten, auch weil ja immer mehr nachkommt an Haaren! Naja, auch diese Phase wird vorbei gehen! Und bis dahin heißt es halt Durchhalten und Staubsaugen! Bürsten hilft auch noch, da kann man die Haare gleich an der Quelle erwischen, bevor sie sich überall verteilen. Es gibt Hundebürsten, die auch dafür geeignet sind, die Unterwolle mitzunehmen. So eine hat Ach Goood auch. Unglaublich, wie viele Haare man aus einem Hund bürsten kann! Und der Hund hat auch "nur" kurze Haare!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen