Donnerstag, 5. Juni 2014

Hundehintern

Das Folgende hat weniger mit Hunden zu tun und mehr mit Ordnung! Noch lange bevor Ach Goood einen Hund hatte (na, da kommt der Hund doch noch ins Spiel!), mochte er Hunde sehr gerne und hat sich folgende Garderobe gemacht. Ach Goood hat nicht viel Platz im Flur und ein Brett mit Haken ist da genau richtig als Garderobe! Ihr erkennt sicher die Hundehintern, die aus einem bekannten und beliebten schwedischen Möbelgeschäft kommen. Ach Goood hat sich dann vom Baumarkt ein weißes Brett geholt. Es war eigentlich ein Regalbrett - Ach Goood wollte eben weiß haben und keine Holzfasern oder ähnliches; das machte die Sache ein ganz kleines bisschen teurer, aber dennoch sehr günstig - und Ach Goood hat es dann eben umfunktioniert. Er schaubte Schrauben in das Brett, um später die die Hundehintern daran aufzuhängen, dann befestigte er das Brett an der Wand und hängte einfach die Hintern an. Voilà! Fertig! Sieht doch lustig aus, oder?!?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen