Montag, 18. November 2013

Neue Art

Ach Goood hat ja schon mehrfach über seine Mitbewohner berichtet - von Ratzelpatzel, der ihm ab und an beim Kochen hilft, von Spot, von den menschlichen Mitbewohnern und den Garnelen - nun gibt's einen neuen. Eine NeuE, um genau zu sein. Seit etwa drei Wochen wohnt ein kleines Hundemädchen, die Gina, bei Ach Goood. Gina kam aus Italien zu Ach Goood und nennt Wuppertal nun auch ihr Zuhause. Gina ist noch ein Welpe, man weiß nicht genau, wie alt sie ist, aber Ach Goood schätzt so zwischen drei und vier Monaten. Ihr Geburtstag wurde von Ach Goood einfach auf den 22. Juli gelegt, denn man will ja auch seinen Geburtstag feiern können! Gina ist der bezauberndste kleine Hund (vielleicht auch der frechste und der verfressenste...), den ihr jemals gesehen haben werdet und vielleicht begegnet ihr ihr auch mal in Wuppertal. Die meisten, die dieses tun, sind hingerissen von ihr. 

Herzlich Willkommen, Gina! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen