Mittwoch, 27. November 2013

Jasper

Traurige Nachrichten aus dem Wuppertaler Zoo: letzte Woche musste das Tapir-Männchen Jasper mit 22 Jahren eingeschläfert werden :-( Jasper plagte seit einiger Zeit eine chronische Rückenerkrankung und dadurch war seine ganze Bewegungsfähigkeit eingeschränkt. Nachdem Jaspers Zustand keine Besserung zeigte, wurde er vor einer Woche von seinen Schmerzen erlöst.

http://www.zoo-wuppertal.de/en/aktuelles/details/article/abschied-von-tapirmann-jasper.html 

Wir ihr ja wisst, gehören die Tapire zu Ach Gooods Lieblingstieren im Wuppertaler Zoo. Somit ist er besonders traurig, von Jaspers Ableben zu hören. Er denkt an Jasper und die hinterbliebenen Tapire. Vor einiger Zeit hat Ach Goood noch ein Bild vom schlafenden Jasper machen können; ein schönes Tier, findet Ach Goood, das hoffentlich ein schönes Leben hatte.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen