Montag, 4. November 2013

Das war's

In Anbetracht der fiesen Wetterlage in Wuppertal war es für Ach Goood ganz schön, auf seine Urlaubserfahrungen zurückzublicken. Fast immer Sonne, Sonne, Sonne war ja in Italien angesagt und auch im Allgäu. Nun hat er das mit euch geteilt, was für ihn wichtig war und schließt jetzt mit der Urlaubsbetrachtung ab. Irgendwie wird er dadurch ein wenig melancholisch, besonders da das Wetter in Wuppertal gerade zum Weglaufen ist. Am liebsten würde er gleich die Koffer packen und wieder abhauen, aber leider geht das nicht. Euer Ach Goood hofft, dass das Wetter hier bald erträglicher wird und hofft auch, ihr hattet Freude an seinen Urlaubserinnerungen. 

Einen besonderen Gruß gilt Maren, die ja das Gewinnspiel gewonnen hat und bereits das Gooodie als Gewinn erhalten hat! Vielen Dank fürs Mitmachen :-) Liebe Grüße, natürlich auch an alle anderen treuen Leser, euer Ach Goood 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen