Mittwoch, 11. März 2015

Geschenke!

...für den Hund! Am heutigen wunderschön sonnigen Tag fand Ach Goood den Weg in einen nahe gelegenen Fressnapf und kaufte für den Hund einen neuen Kumpel (Spielteddy, die 6. Generation oder so! Hier kann man die erste Generation in klein und grau sehen!) und neue Leckerchen. Diese Leckerchen, so dachte sich jedenfalls Ach Goood, kann man gut noch durchbrechen und teilen. So einem kleinen Hund will man ja nicht so viele riesige Leckerchen am Tag geben! Sie hätte aber bestimmt nichts dagegen...:)

Genießt die Sonne noch (sofern sie denn auch bei euch ist!)!


Kommentare:

  1. Genau den gleichen Bär hat Charly zu Weihnachten bekommen. Und zu meiner Verwunderung hat er die Zeit sehr gut überstanden. Denn normalerweise schräddert er sein Spielzeug in nullkommanichts.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Ja, die halten ganz schön was aus, die Bären! :)
      Liebe Grüße, Ach Goood

      Löschen