Freitag, 13. März 2015

Buchtipp / Link

Schon vor längerer Zeit entdeckte Ach Goood in den unendlichen Weiten des Internets ein Hunderudel, das es ihm sofort angetan hat. Die Rede ist hier von den Hunden Sage, Harlow, Indiana und Reese. Diese wohnen in den USA, genau genommen in Salt Lake City, und deren Besitzer haben eine instagram Seite, auf der sie viele Bilder von ihren Hundekumpeln posten: https://instagram.com/harlowandsage/. Zuerst waren die Namensgeber, Harlow und Sage, da und nach einem langen, erfüllten Leben starb die alte Sage. Bald hiernach bekam Harlow eine neue Kollegin in Indiana und Ende letzten Jahres kam die kleine Reese dazu. 

Da diese instagram Seite so beliebt ist, hat die Besitzerin der Hundedamen beschlossen, ein Buch zu veröffentlichen. Dieses Buch hat Ach Goood bestellt und letztens erhalten. Man muss wissen, dass es auf Englisch ist. Zunächst muss Ach Goood sagen, dass der Zustand des Buches selbst nicht sehr gut ist und er eigentlich kurz davor war, es wieder zurück zu schicken. Man sieht es vielleicht auf dem Bild (naja, so richtig nicht): das Buch wurde einfach nicht gut behandelt! Aber nachdem er es gelesen hatte, beschloss er, das Buch doch zu behalten, egal, ob es außen ein wenig schäbig ist. Das Buch erzählt die Geschichte von Harlow und Sage und Indiana (Reese war bei noch nicht dabei) und diese ist gaaaaaaaannnnnzzzz bezaubernd! 

Die Hundemädels werden beste Freundinnen und Sage bringt Harlow ganz viel bei, wie z.B. die Kunst des Kuschelns. Harlow gibt die von Sage gewonnene Weisheit später an Indiana weiter und die zwei können ihr Wissen jetzt an Reese weitergeben. Die Bilder im Buch sind auch die, die bei Instagram veröffentlich wurden. Man muss also das Buch nicht unbedingt kaufen und kann die vier süßen Mädels auch so bewundern. Klickt unbedingt mal rein! Wirklich bezaubernd! Hiermit wünscht euch der liebe Ach Goood ein schönes Wochenende:) 


Harlow und Indiana

Harlow und Indiana

Sage

Harlow und Sage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen