Donnerstag, 24. Juli 2014

Nebenprodukt

Als Ach Goood letztens den Hundegeburtstagskuchen gemacht hat, hat er ja Hackfleisch hineingegeben. Ach Gooods Hund ist ja eher von der kleineren Sorte (sie ist klein!), also muss man sicher keine 500g Rinderhack im Kuchen verarbeiten; kriegt sie ja nicht weg, die Gute. Aber nicht, weil sie's nicht versuchen würde;) das wäre natürlich einfach zu viel gewesen. Weil der gute Ach Goood ja mitdenkt, hat er dann abends (am Vorabend des Hundegeburtstages, als er auch den Hundegeburtstagskuchen gebacken hat) noch eine Hackfleischpfanne gekocht. War jetzt klimatechnisch nicht so angebracht, denn beim Kochen kam Ach Goood bei dem Wetter ordentlich ins Schwitzen, aber es war dann doch lecker. Und so war dann das ganze Hackfleisch weg und das ist doch wahnsinnig effizient, oder?? Effizient mag Ach Goood gern:) Wie man sieht sind noch Kidneybohnen, Mais und viel viel Paprika drin. Dazu gab's Reis.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen