Montag, 3. Februar 2014

Hundewunderbox

Letzte Woche hat Ach Goood Post bekommen, ein Paket. Genauer gesagt war das Paket zwar an Ach Goood adressiert, aber es war eigentlich für seinen Hund! Hundebesitzer pflegen ja ihre Vierbeiner manchmal zu verwöhnen und als Ach Goood seinen Hund bekam (ihr wisst es ja noch, es war im Oktober), bestellte er eine "Hundewunderbox". In dieser Überraschungsbox, die man sich als Abo kommen lassen kann, befinden sich halt Hundesachen. Leckerli, Futter, Spielzeug, alles mögliche Hundegedöhn halt! 

Wie ihr euch denken könnt, hat Ach Goood seit Oktober VÖLLIG vergessen, dass er besagte Box bestellt hat und als er im Briefkasten die Abholkarte von DHL vorfand, fragte er sich, was das wohl sein könnte; denn er hatte nichts bestellt. So macht man es spannend, Leute!! 

Wie sie es ja gewohnt sind, wurde einer von Ach Gooods Menschen zur Post losgeschickt, das Paket zu holen (denn ihr wisst ja, man kann das Paket auch von einer anderen berechtigten Person abholen lassen.). Außen am Paket konnte man dann schon erkennen, wer der Absender war. Die Hundewunderbox selbst ist dann ganz nett aufgemacht. War also ganz nett, aufzumachen  (Achtung wahnsinns-Wortspiel!!!!!). 


 Sehr süß gemacht mit Begrüßung, nettem Einschlagpapier (nennt man das so??) und knuffigem Hundeaufkleber.


 Und der Inhalt sah dann so aus:

Für Ach Gooods Hund waren nur Fressenssachen drin (das passt aber zu dem verfressenen Tier...), aber Ach Goood glaubt, dass auch mal Spielzeug und sowas drin ist. Vielleicht hat er auch DAMALS beim Bestellen die Fressensbox bestellt in weiser Voraussicht, dass sein Hund so ist wie er :o)

Alles in allem eine ganz nette Sache, Ach Goood weiß nicht, ob man das jeden Monat braucht, ist auch nicht günstig und so viele Leckerchen braucht ja so ein Hund nicht, aber einmal ist ja ganz lustig. Ihr könnts ja mal goo(o)geln, wenn ihr Interesse habt. Und nun weiter den Hund ignorieren!! ;-)

1 Kommentar:

  1. Wenn Ach Goood sich jetzt nochmal die Bilder beguckt, fällt ihm auf, dass auf der Box und in der "Beschreibung" Leckerlibox steht. Er hat also wohl tatsächlich die Leckerlibox bestellt! Gibt sicher auch andere...

    AntwortenLöschen