Dienstag, 8. Oktober 2013

Pedelektrisierend

Ach Goood war im Urlaub in Italien, in Süditalien. Er ist mit dem Auto gefahren und hat deshalb die Fahrt auf zwei Tage verteilt mit ein paar Tagen Aufenthalt im schönen Allgäu! Im Allgäu war das Wetter vom Allerfeinsten (wie so oft!) und er hat tolle Dinge unternommen. Eins von diesen Dingen war ihm neu: er ist mit dem Pedelec herumgeflitzt! Weil Ach Goood ja ein schlaues Tier ist, hat er sich schnell hinten in den Korb des Pedelecs gesetzt und hat sich dann von einem seiner menschlichen Mitbewohner herumkutschieren, oder besser herumpedelectrisieren lassen! So, meint Ach Goood, lässt sich die Gegend sehr gut genießen. Auch für den Fahrer war das Herumfahren sehr schön, denn erstens war das Wetter, wie gesagt, ganz hervorragend, zweitens war das, was zu sehen war (nämlich die Landschaft) auch wunderschön und drittens war es durch den Elektroantrieb des Pedelecs kein Stück anstrengend und ziemlich lustig!



Zu Ach Gooods weiteren Tätigkeiten im Allgäu gehörten Schlendern, Schlemmen und Sonnegenießen! Hier ein paar Eindrücke: 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen