Freitag, 11. Oktober 2013

Bella Italia - schöne Aussichten!

Schon auf der Hinfahrt bemerkte Ach Goood schnell (was er aber natürlich auch vorher schon wusste), dass Italien ein sehr schönes Land ist, mit wunderschöner Landschaft und herrlichen Aussichten. Es ist für unseren beastigen Bären, der mitten im Land in Wuppertal wohnt, etwas Besonderes, das Meer sehen zu können. Da Ach Goood, um nach Süden zu gelangen, viel an der Küste entlanggefahren ist, konnte er das Meer sehr lange genießen und er ist zu einem großen Bewunderer dessen geworden. Auch während seines Aufenthalts genoss er die Allgegenwärtigkeit des Meeres und freute sich jeden Tag, seine Schönheit zu bewundern. Es gab aber auch allerhand anderes Schönes zu bewundern. 























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen