Montag, 8. April 2013

Sonntagsausflug

Ach Goood nutzte am Sonntag das gute Wetter für einen Frühlingsausflug in Wuppertal. Er dachte sich dabei Folgendes: er wohnt ja ganz in der Nähe des Oberbarmer Bahnhofes, also wollte er dem Barmer Bahnhof einen Besuch abstatten und schauen, was da so los war. Deshalb stieg er in Oberbarmen erst einmal in seine geliebte Schwebebahn ein.


Er stieg am Alten Markt aus und begab sich dann zum Barmer Bahnhof, der ihm richtig gut gefiel. 




In der Nähe des Barmer Bahnhofes befindet sich auch die Oper in Wuppertal, diese hat sich Ach Goood dann auch noch angeschaut und hat sich geärgert, dass er für die Abendvorstellung keine Karten hatte. Da das Wetter aber so schön war, konnte er seinen Unmut schnell vergessen, indem er im benachbarten Park ein wenig die Seele baumeln ließ und sich die Sonne auf den Pelz scheinen ließ. 




Nach dem Sonnetanken hatte Ach Goood dann so gute Laune, dass er den Autofahren noch zuwinkte, die sich hoffentlich darüber gefreut haben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen