Sonntag, 7. April 2013

Jacques III

Ach Goood ist traurig. Die Garnele Jacques III ist kürzlich von uns gegangen. Der Große unter den Zwerggarnelen lebte einige Zeit bei Ach Goood mit den anderen Jacques zusammen. Zuerst war bei Ach Goood die Sorge um die anderen Garnelen groß, denn er hatte Angst, dass er vielleicht irgendetwas falsch gemacht haben könnte bei der Pflege der Jacques oder dass Jacques III krank gewesen war und die anderen angesteckt haben könnte. Allerdings geht es den anderen 19 Jacques wirklich sehr, sehr gut und das heißt, dass Ach Goood beruhigt davon ausgehen kann, dass Jacques III an Altersschwäche gestorben ist. Er war auch ziemlich groß; größer als die anderen. Deshalb kann man wohl davon ausgehen, dass er auch deutlich älter war. Garnelen werden ja auch nicht so besonders alt und Jacques III hatte bis zu seinem Ende ein gutes Heim bei Ach Goood. Der ist dennoch natürlich traurig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen