Sonntag, 21. April 2013

Kleinwalsertal

Ach Goood war letztens spontan im Kurzurlaub. An seinem ersten Stopp lag sogar noch Schnee, denn er war in Österreich im Kleinwalsertal. 


In dieser Gegend hielt der Winter noch stand, auch als im Rest der Region der Frühling richtig ausgebrochen war. Der Ort Baad, den Ach Goood besuchte, ist der höchstgelegene Ort im Kleinwalsertal und Ach Goood besteht darauf, dass dort die Welt endet. Denn die Straße ist irgendwann einfach zu Ende ist und dann gibt es nur noch Wald und Berge. 




Besonders gut an Baad gefiel Ach Goood die kleine Kapelle St. Martin.





In der frühlingshaften Sonne im winterlichem Baad gefiel es dann Ach Goood an der Theke ein kühles Getränk zu bestellen. 


Am Ende wollte Ach Goood gar nicht mehr gehen und musste fast mit Gewalt weggerissen werden. Was man angesichts der Aussicht aber durchaus verstehen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen