Montag, 24. Oktober 2016

Ach Je

Ach je, ihr Lieben, Ach Goood tut es so leid!! Soooo wahnsinnig lange war er weg. Sooo wahnsinnig lange hat er nicht geschrieben, geknipst, gebloggt, anderweitig gedöhnst und das macht ihn traurig:( Ja, Ach Goood ist traurig. Er hat von einigen von euch, die ihn vermissen, Nachrichten erhalten, was er total lieb findet. Dankeschön! Ach Goood würde gerne wieder so "aktiv" sein wie zu früheren Zeiten. Er weiß nur noch nicht, ob er das kann. "Kann" soll heißen, ob er Zeit findet. Er muss ja immer seinen Menschen zum Schreiben rekrutieren; und dieser Mensch sagt, er hat viel zu tun. Bla. Sagt da Ach Goood. Für ihn muss doch auch Zeit blieben, oder??! ODER???!!!!!! Ja, Ach Goood, für dich muss auch Zeit übrig bleiben. Auch dem Menschen tut es demnach auch leid, dass hier so wenig los war. Also, sagt Ach Goood, werden wir das im Folgenden so machen: Ach Goood überlegt sich "Stoff" und der Mensch setzt dann diesen "Stoff" in lesbare Form um. Es wird wahrscheinlich nicht so oft vorkommen wie früher, aber vielleicht doch! Wer weiß das schon?! Ach Goood will jedenfalls nicht, dass sein Blog hier versauert und brach liegt und ein trauriges Halbdasein fristet. Nein. Er möchte bloggen und wird bloggen. Ihr Lieben, Danke für eure Geduld! Ach Goood ist wieder da und er denkt sich neues Material aus!! Ganz ganz ganz liebe Grüße an diejenigen, die das hier noch lesen!! Ach Goood hat euch lieb!!!! <3
 
Altes Bild, neue folgen hoffentlich bald!!

1 Kommentar:

  1. Hallo lieber Ach Goood,

    es ist sooooooo schön, Dich zu sehen und von Dir zu lesen! Wir schauen immer wieder mal auf Deinem Blog vorbei und haben uns schon Sorgen gemacht, ob und wann wir wieder etwas von Dir und deiner Familie lesen können.

    Menschen haben komischerweise nie Zeit für die wichtigen Dinge auf dieser Welt! Und wirklich wichtig sind doch eigentlich nur wir Plüschies, oder? ;-)

    Hab einen tollen Herbst mit vielen schönen Spaziergängen mit Gina und Bella!

    Liebe Grüße von Deiner Bärenbande Benni, Bärtel und Bruno!

    AntwortenLöschen