Freitag, 19. September 2014

An der Mosel

Anfang September war Ach Goood im Urlaub. Ja, richtig gehört, im Urlaub, ohne sich abzumelden. Asche auf Ach Gooods Haupt! Er war mal wieder an der Mosel in Detzem, wo er sich im Februar bereits einmal herumgetrieben hat. Dieses Mal blieb er für eine ganze Woche und das Wetter war bombe! 





Die Ferienwohnung war, wie gesagt, dieselbe wie beim letzten Mal. Hier könnt ihr sie euch noch einmal angucken. Detzem ist ja nicht weit weg von Trier und dort war Ach Goood natürlich auch ein paar Mal



Was Ach Goood aber am häufigsten gemacht hat ist rumlaufen. Man könnte auch wandern sagen, aber da sträubt sich Ach Goood irgendwie. Hört sich anstrengend an. Drei Stunden "rumlaufen" hört viel entspannter an. Das Wetter war ja ein Träumchen und so konnte Ach Goood jeden Tag rumlaufen und sich die Weinberge angucken und sonstige nette Sachen. Kulturell-historisch hat die Gegend natürlich auch viel zu bieten, denn früher waren hier die Römer richtig gut unterwegs und haben sich einige Landhäuser gebaut, die teilweise noch erhalten sind und die sich Ach Goood auch angeschaut hat. 










Im Großen und Ganzen hat es sich Ach Goood richtig gut gehen lassen; er hatte viel Spaß, leckeres (in der netten Küche selbstgemachtes) Essen und auch richtig gute Erholung:)





Kommentare:

  1. Echt tolle Fotos. Ach Goood ist zum Beneiden. Wir haben gerade eben deinen Blog entdeckt. Es gefällt uns so gut bei euch, dass wir sicher öfters bei euch reinschnuppern werden.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, lieber Charly!
      Vielen lieben Dank, Ach Goood freut sich sehr!!
      Liebe fellige Grüße an euch :)

      Löschen